Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Pipirock und Kinderarbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pipirock und Kinderarbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Azrael
Das soll ein "Sänger" sein??? Sängerin triffts besser... Grauenhaft...

Und trotzdem hat sowas erfolg... *Kopfschüttel*


Willkommen in unserer intoleranten SCHWARZEN (!!!) Gesellschaft! ist am kotzen

Mal ne Frage: Du bist auch nur mit Menschen zusammen, die ihre Haare tragen wie jeder andere, Klamotten bei H+M und Co. kaufen, ihr Leben leben wie jeder andere und alles verteufeln was anders ist oder? sauer

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
24.08.2005 17:06 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sie schlechte Musiker sind kann man nicht abstreiten.

Das ist schlicht und einfach Tatsache und hat in meinem Fall überhaupt nichts mit Intolleranz zu tun.

Wer das Video gesehen hat, dem mag vielleicht auch aufgefallen sein
das sowohl die Griffe bei Bass und Gitarre im Video überhaupt nicht
mit dem was man hört übereinstimmen.

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

26.09.2005 17:10 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich das Lied genauer und öfters hören, würde es mir wahrscheinlich gefallen . grosses Grinsen
Allerdings halte ich persönlich von gecasteten Bands, vor allem von gecasteten Rockbands nichts!

Wenn ich allerdings ein Lied höre, von dem ich keinen Hintergrund und die Band nicht weiß, kann es schon passieren, dass es mir gefällt und dann steh ich auch dazu (ja, ich gebe zu, in the Shadows gut gefunden zu haben grosses Grinsen ) grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



26.09.2005 17:18 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasst se doch in ruhe.. zwinkert
der junge (ja es ist ein männliches wesen)schminkt sich schon immer,wurde also nicht von irgendwelchen dieter-bohlen-leutz aufgemotzt was ältere fotos bewiesen haben. (ja ich gebs zu, ich hab bei ner freundin nen blick in die bravo geworfen *schäm*) Und gecastet sind se so weit ich weiß auch nicht. ich hab bisjetzt nur dieses eine lied gehört, und dass ist devinitiv zu wenig um diese band zu verurteilen.
dass sie den text selbst geschrieben haben, bezweifelich aber...
und mal ganz im ernst: dass was man bisjetzt von ihnen gehört hat, ist doch wirklich ned das gelbe vom ei,oda?

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


26.09.2005 20:53 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Hoschi Hoschi ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-809.jpg

Dabei seit: 28.08.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ochje, da gibts wirklich wichtigere Dinge zum drüberaufregen...
die ham schon irgendtwo ne daseinsberechtigung als bnad, weil da können sich dann 12jährige mit H&M Nietenarmbändern übelst böööööse füheln xD
27.09.2005 15:11 Hoschi ist offline E-Mail an Hoschi senden Beiträge von Hoschi suchen Nehmen Sie Hoschi in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dasse schlecht sind kann man ja nich sagen verlegen Ich find zwar dass die texte von denen irgendwie keinen sinn haben, aber ich respektiere die drei annen intrumenten. weil sie jünger als ich sind und viel besser gitarre oder bass spielen können als meine wenigkeit. verlegen

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


09.10.2005 03:33 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hoschi
ochje, da gibts wirklich wichtigere Dinge zum drüberaufregen...


Es gibt so viel worüber man sich aufregen könnte

zwinkert


EDIT: ich seh grad...man merkt da oben gar ned dass das ein link ist *deshalb mal drauf aufmerksam mach*

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hecate: 09.10.2005 09:05.

09.10.2005 09:04 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es geht so würde ich mal sagen das zeug kann man aufjdenfall besser hören als ka was da alles im radio kommt.

nur komisch is das die leute wenn man sie auf der straße sieht mit baggy rum laufen.
sehr komisch ich glaube da is was falsch grosses Grinsen

naja wie dem auch sei, wenn jetzt alle so rumlaufen dann finde ich das garnichmehr witzig

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

09.10.2005 10:51 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich steh nich auf diese band ganz klar aber wie gesagt es ist noch kein meister vom himmel gefallen zwinkert
und jeder fängt ma kleine an ( die meisten lächelt )

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
09.10.2005 10:56 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Pipirock und Kinderarbeit

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi