Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

RE: Rauchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[offtopic]
Zitat:
Original von Schrenner
Als ich 3 war, habe ich es mal ausprobiert und meine Entscheidung getroffen.


Liest sich nach nem blöden Gag:
Zwei Typen unterhalten sich:
A: Wann hattest Du eigentlich zum ersten Mal Sex?
B: Ich war 8!
A: Bitte was? Mit 8? Und wie war das damals?
B: Keine Ahnung, ich war bekifft, hatte vorher heftig gesoffen und erwachte in der Notaufnahme.
[/offtopic]

Mit 12 versucht, brachte nix, also erst mal ohne beibehalten. Weitere Versuche mit dummen 19 brachten nur Husterei, also blieb es... Ich find's gut!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 22.09.2005 14:54.

22.09.2005 14:52 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....3 von meinen klassenkamerad\inen rauchen .....mir macht das nix aus ausser wenn se neben mir sitzen weil die eine immer fett nach rauch stinkt.....börgs(wirklich sehr arg sonst machts mir nix aus wenn eine\r ein bisschen nach rauch stinkt)
wie soll ich sagen es ist meistens immer so(bei mir jedenfalls ) man könnt meinen die wo rauchen dürfen das in wirklichkeit gar nicht von dessen eltern aus (junge leutz) ...meine mutter würd mich net killen wenn ich jetzt mal rauchen würde aber sie würde es ÜBERHAUPT nicht toll finden.
meine klassenkameradin kriegt jedesmal von ihrer mutter angedroht "wenn ich dich auch einmal rauchen seh dann schwör ich dir dan gibts aber was"(damit meint sie woll hausarest etc... letztes mal hat sie 3 wochen gekriegt weil sie ihre brille verloren hatte.....aber back to topic)


Toll find ichs nie das jemand raucht aber.....was solls sie sind sich ja bewusst was sie tun.....hauptsache mit mir net(ich weiss das klingt jetzt voll bescheuert verlegen )

__________________
Jeder das seine!
22.09.2005 15:18 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Nichtraucher, aber mein Arzt sagt, ich solle aufhören mit Rauchen.

HÄ?
23.09.2005 14:02 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er meint damit: halt den atem an, solange du dich in der gesellschaft von rauchern befindest... *g
23.09.2005 14:25 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stört es euch, wenn in eurer Gegenwart geraucht wird?
ist mir eigentlich ganz egal ausser ich muss stunden lang allse inhalieren... zwinkert

Versucht ihr Raucher zu belehren, dass sie aufhören sollten?
nein ich denke wenn jemand rauchen will soller das tun weil das geht mich ja eigentlich auch nix an - wenn jemand aufhören will von sich aus helfe ich oder versuche ich natürlich die person zu unterstüzen.

Toleriert ihr diese Sucht?
wie gesagt ist mir schnuppe solane ich das nich die ganze zeit riechen muss zwinkert

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
23.09.2005 14:57 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Schrenner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kein Problem damit, das zu tolerieren. Wenn mir der Rauch direkt ins Gesicht gepustet wird, ist das aber schon lästig!
29.09.2005 16:49
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raucherin seit meinem 15 Lebensjahr .....

Ich versuch Rücksicht zu nehmen in Lokalen und in der Öffentlichkeit im gemeinen ...
Man mus ja damit rechnen das ein radikaler Nichtraucher einen verhaut grosses Grinsen

Eigene Haushälfte grosses Grinsen und draussen wird geraucht , da wir Kids haben grosses Grinsen

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
30.09.2005 16:19 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja raucher sind mir egal , werden dann aber doch lästig wie zb in der Kuru da is dann alles voller rauch und qualm man findet keine frische luft mehr ,so sollte es nicht sein.

ich kann rauchen aber es schmekt mir nich auserdem nervt das weil meine haare nehmen den geruch sofort auf Ich sage nichts!

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

30.09.2005 16:37 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die werbung gegen das rauchen gut.. die neue, mit diesen kleinen 'gutelaune tröten' ...
30.09.2005 17:05 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shibari
ich find die werbung gegen das rauchen gut.. die neue, mit diesen kleinen 'gutelaune tröten' ...


kenn ich jetzt gar ned *grübel

__________________
alles fließt...
30.09.2005 18:11 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi