| 

| 

|  Bands bzw. MusikerInnen gesucht... |  | 

| 

| Thavador   Geheimer Meister

|  | 

| 

| Bands bzw. MusikerInnen gesucht... |           |  

Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
 Forsaken fashion dolls
 You're meant to be together
 just cry your silent scream tonite

|  |  
  |  09.04.2005 13:39 |           |  | 
 | 

| 

| CelE  Geheime Meisterin

|  |  |  
  |  28.05.2005 12:02 |             |  | 
 | 

|  | 

| Ich such für nächsten Jahr noch zwei Live Keyboarder die sich in der Bedienung von Synthis auskennen sollten.
 Am besten wärs aus der Nähe RW/BL/TÜ/RT/TUT/VS mein Musikstil wäre DarkElectro mit leichten Goa-Trance Einfluß.

Edit: nur noch einen Live Keyboarder! Aber wenn sich ein E-Drummer findet und intresse hat einfach per PN bei mir melden

|  |  
  |  28.05.2005 13:37 |           |  | 
 | 

| 

| ViV Hermaphrodit

|  | 

| ... Schlagzeuger im Raum Berlin.

Info: klick

Bin zwar nicht sicher, ob das hier das richtige Forum für diese Suche ist, dachte ich versuch's einfach mal

|  |  
  |  23.06.2005 08:21 |           |  | 
 | 

| 

| Shadowwing   Erhabener Ritter

|  | 

| Suche Leute im Raum Freiburg zwecks bandgründung
 Stil: Gothicmetall

Ich spiele seit dreieinhalb Jahren Gitarre habe
 Banderfahrung(1.) und 1. Konzert gespielt
 Bin auch für andere Stile offen evtl. Proberaum
 vorhanden (Der Deal ist noch offen)

Wer interesse hat einfach Posten oder P.M. schreiben

|  |  
  |  06.07.2005 17:02 |           |  | 
 | 

| 

| Nightmare   Geheimer Meister

|  | 

| Ich(bassist seit 2Jahren) such eine Band im Raum Stuttgart

Stil ist mir egal, solange eine Art von Metal(außer new-)

Einfach MElden per pm oder e-mail: the.liveD@gmail.com
 |  |  
  |  26.07.2005 12:24 |             |  | 
 | 

|  | 

| wir suchen ganz dringend  2gitaristen einen bassist und ein piano man
 wer lust hat soll sich melden . die musik soll in dir richtung von night within tempation gehen
 also wenn ich minüber 16 seit und im lankreis heilbronn wohnt oder am besten noch in der nähe von bierach oder massenbachhausen oder oder umgebung  und lust hab auf sowas dann meldet euch

wir haben bis jetzt einen drummer  und 2 sängerinnen für eqicment müsst ihr natürlich selber sorgen .
 also meldet euch es ist wichig

|  |  
  |  27.07.2005 01:37 |               |  | 
 | 

| 

| xyrill  ...huch!...

|  | 

| Sollte in Karlsruhe eine weibl. Stimme gebraucht werden: hier könnte sie sein :o)

Bringe mit: einen klassischen Alt mit etwas Rauch drin, klitzekleinesbischen Banderfahrung (allerdings schon lange her), viel Lust und Engagement in/an der Musik und Durchhaltevermögen.

Hätte gerne: nette Leute, die Musik machen nicht um cool zu sein, sondern weil jeder einzelne Ton sie packt. Eine Truppe, die nicht nur diskutierend und rauchend im Proberaum hockt, sondern deren Ziel strebig ist, sprich die auf Gigs hinarbeiten. Background od. Frontvocal ist egal, hauptsache trällern. :o)

Musikrichtung ist (fast) schnurps. Ähm, Deathmetall oder dergleichen kann ich warscheinlich nicht singen, wenn man mich aber ärgert kann ich durchaus brüllen/kreischen. Allerdings ist danach die Stimme wech. *ggg* Auszusortieren wären auch Grufti-Schlager, wo man nur die Orgel wechlassen muss und dann ist es Roy Black *ggg*
 Meine eigenen Musikfavoriten erstrecken sich von Progressiv (z.B. Dornenreich, Voivood) über Avantgarde (nennt man das so, würde Björk darin einteilen), Dark Wave-Gothic-Kram (z.B. Adversus) bis hin zu Mittelalter (z.B. Subway, Helium Vola) und Folk (Garmana).

xyrillisches
 Grüßle
 Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 18.11.2005 12:37. |  |  
  |  27.07.2005 08:22 |           |  | 
 | 

|  | 

| 

| RE: Band mitglieder gesucht |           |  

| Zitat: |  
  | Original von pauldergaul1 wir suchen ganz dringend  2gitaristen einen bassist und ein piano man
 wer lust hat soll sich melden . die musik soll in dir richtung von night within tempation gehen
 also wenn ich minüber 16 seit und im lankreis heilbronn wohnt oder am besten noch in der nähe von bierach oder massenbachhausen oder oder umgebung  und lust hab auf sowas dann meldet euch

wir haben bis jetzt einen drummer  und 2 sängerinnen für eqicment müsst ihr natürlich selber sorgen .
 also meldet euch es ist wichig
   |  hey, ich wohn in hn ^^ kann gitarre spielen, würde allerdings lieber singen...kann ja trotzdem vllt mal vorbeischauen, aber wenn jem ne sängerin ausm raum hn sucht, hier bin ich ^^
 stilrichtung ist so relativ egal, aber metal wär auch nicht so ganz mein ding ^^ lieber was in richtung elektronisches oder rock

a neverending call
 can't you see me bleeding -
 I'm losing control
 can't you see me dying -
 I'm dying alone

|  |  
  |  27.07.2005 12:25 |             |  | 
 | 

|  | 

| suchen 4 leute   2gitaristen  1bassist ein piano man wer lust hat soll sich bei mir melden es handelt sich um eine art von nightwish
 wer lust hat soll sich melden

íhr solltet im kreisheilbronn wohnen  und min 16 sein . da weir kein book haben auf kindergarten(schlechte erfahrungen )

also meldet euch

|  |  
  |  27.07.2005 15:15 |               |  | 
 | 

| 

| Seleus   Geheimer Meister

|  | 

| Moin....

zunächst mal zu mir:
 Bin 20 Jahre alt und spiele seit ca. 4 jahren oder so bass und habe in meiner letzten band auch ein bischen gesungen...
 Band- und Bühnenerfahrung ist vorhanden!!!

Da sich meine momentane Band entschlossen hat, sich
 aufzulösen suche ich nun eine neue Aufgabe....

Stilrichtung: ??? keine ahnung, am liebsten eine Mischung
 aus Industrial, Noise, Punk und Darkwave....*g*
 bin für so ziemlich alles offen.....

|  |  
  |  16.10.2005 13:43 |         |  | 
 | 

|  | 

| Ja Hell-o ,

find ich super , dass es hier ja auch ein Forum gibt wo man eine Band such kann!!Also erst mal was zu mir , bin 21 (weiblich ; aus Offenburg )und suche Leute zur Bandgründung( das wären dann , lass mal überlegen: ahhh ik habs Drummer , Gittarist , Bassist(ja Sänger ist auch nit schlecht oder Keyboarder , da ich ja auch singen mag ; zumindest im Wechsel) ) .

Bandname habe ich ja schon: The Vamp`s of Night (TVoN)
 Richtung- Bitte kein Death Metal und Black Metal ansonsten bin ich für alles offen(solange wie es nicht im Keller zu sehr rumsen tut)

Also , bei Interesse bitte melden und Email schreiben an XxxGloeckchenxxx@aol.com !!!!

Greetings Jaques
     |  |  
  |  10.11.2005 23:23 |                 |  | 
 | 

| 

| Big-Diddi   Geheimer Meister

|  | 

| 

| Zitat: |  
  | Original von Jaquesdeath Ja Hell-o ,

find ich super , dass es hier ja auch ein Forum gibt wo man eine Band such kann!!Also erst mal was zu mir , bin 21 (weiblich ; aus Offenburg )und suche Leute zur Bandgründung( das wären dann , lass mal überlegen: ahhh ik habs Drummer , Gittarist , Bassist(ja Sänger ist auch nit schlecht oder Keyboarder , da ich ja auch singen mag ; zumindest im Wechsel) ) .

Bandname habe ich ja schon: The Vamp`s of Night (TVoN)
 Richtung- Bitte kein Death Metal und Black Metal ansonsten bin ich für alles offen(solange wie es nicht im Keller zu sehr rumsen tut)

Also , bei Interesse bitte melden und Email schreiben an XxxGloeckchenxxx@aol.com !!!!

Greetings Jaques
     |  
 So viel zu Claudy666

Zu mir:

Ich Suche im Raum WT ne Band, die noch einen Bassisten braucht. Ich gehöre zwar nich unbedingt der Elite an, aber ich komme zurecht.

Mein Bass: Warwick (Rockbass) Vampire 4 Saiter

Verstärker: Kleine 80W Kombo und das Microstack von Marshall

Smilies sind untrue   
 |  |  
  |  18.11.2005 00:49 |           |  | 
 | 

| 

| iudex   Geheimer Meister

|  | 

| ich spiele saxophon (yanagisawa alt mit improgroßkammer mp  und ein stagg tenor mit vandoren t-75 blech mp)
 bin fuer alles offen und kann mich im raum freiburg frei bewegen

habe etwas buehnen und band erfahrung

|  |  
  |  18.11.2005 12:36 |         |  | 
 | 

|  | 

| höhö ich rock gitarre
 und hab auch en drummer aber keinen bassisten
 wir jammen aber mehr rum als das wir irgendwelche sachen richtig spielen!
 so like tocotronic undso
 eigene lieder vorhanden!

|  |  
  |  05.01.2006 17:19 |         |  | 
 | 

| 

| Anthony unregistriert

|  | 

| Wir suchen in absehbarer Zeit einen Gitarristen und/oder Bassisten (nur eine Person ;-) ), der Interesse hat, unseren elektronischen Stücken "saitenes" Leben einzuhauchen. Bislang waren wir vollelektronisch, haben aber in unserem kommenden Album auch die Gitarre hier und da für uns entdeckt. Für die laufenden Studioaufnahmen haben wir unseren Produzenten gewinnen können.

Uns geht es dabei hauptsächlich um eine Live-Unterstützung für kommende Gigs. Dein Spiel soll hierbei die Elektronik unterstützen, nicht niederbrettern.
  Finanziell können wir nicht viel bieten, außer Anteile an eventuellen Gagen, etc.? Wir sind recht minimalistisch ausgelegt, wahrlich independent und finanzieren alles aus eigenen Mitteln. Gewinn...?...Äähhh... 
 Nach der VÖ des Albums sind Auftritte zunächst im Raum KA-PF-S geplant. Alles weitere wird sich zeigen.

Perfekt wäre sicherlich die Herkunft aus dem Bereich PF - KA.

Wir sind:
 Burntime (http://www.brennzeit.de), ursprüngliches Pforzheimer Projekt. Mittlerweile Pfinztal/Niefernsche Freundschaft. ;-)
 Gegründet bereits 1993, "öffentlich" seit ca. 2000.

Unser Stil:
 Oldschool, Electro Wave
 Durchgehend eigenes Material.
 Musikalische Beispiele vielleicht Richtung: The Invincible Spirit, The Fair Sex, die alten Girls Under Glass, so grob einmal, schwer zu beschreiben.

Diskographie:
 diverse CD-R's, Samplerbeiträge, zweimalige Teilnahme beim BOTB des Sonic Seducer,...

Interesse, ob männlich oder weiblich? Gerne schicken wir Songmaterial zu, zu dem Du Dir probeweise etwas einfallen lassen kannst. Du hast so gut wie absolut freie Hand, solange man es in unsere Melodie integrieren kann.

Nur ernstgemeinte Anfragen, bitte!
 Danke.

Anthony
 |  |  
  |  06.01.2006 14:31 |  |  | 
 | 

| 

| Big-Diddi   Geheimer Meister

|  | 

| Hab Zuwachs bekommen. Kann meinen Nachbarn endlich mit 500W auf die Nerven gehen...

Smilies sind untrue   
 |  |  
  |  23.01.2006 22:16 |           |  | 
 | 

|  | 

| (Super, daß ich hier offensichtlich nicht der einzige Metaller bin...)

Mich interessiert, ob und welches Instrument Ihr spielt, welche Beziehung Ihr dazu aufgebaut habt, und, falls Ihr aus der Nähe kommt, ob wir nicht mal ein wenig jammen wollen.

Spiele selbst Gitarre (bevorzugt elektrisch), bisschen Keyboard und Perkussion. Meine Bands/Musik -> Profile

Also haut rein!
 |  |  
  |  26.01.2006 11:43 |         |  | 
 |  

|  |    |  
 Impressum   
 |