Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Bartpflege » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bartpflege
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zöpfe im Bart find ich schick *g
dann brauchen wir aber unbedingt ein Bild von dir wenn es soweit ist ;o)

__________________
alles fließt...
26.09.2005 21:41 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Therangor
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen
Zöpfe im Bart find ich schick *g
dann brauchen wir aber unbedingt ein Bild von dir wenn es soweit ist ;o)


wenns so weit ist und gut aussieht dann können wir über ein foto reden. aber erstmal eins machen lächelt
27.09.2005 00:43
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf ich wünscht ich könnte schon gescheite zöpfe in mein bart machen.. hey.. bald isses soweit ^^


und hey, höchstens n schnauzer stöhrt beim küssen,und auch nur dann wenn man nich damit umgehn kann ;P


was solls, hab meienn eh vor kurzem eliminiert.. wobei ich denke das ich ihn jetzt wieder wachsen lass.. macht mich echt 6jahre jünger ohne den o.O

hm.. ansonsten.. bartpflege.. betreib ich nich wirklich.. also, meistens wie die haare mit schampoo einseifen wenn man schon am kopf dran is, aber das wars dran^^ lol vllt auch mal spülung rein *g* ... .. omfg.. ^^

Dateianhang:
jpg Bild 598.jpg (193,05 KB, 64 mal heruntergeladen)


__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
27.09.2005 10:13 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ok
ich kann da ja wenig mitreden da ich weiblich bin^^
aber mein freund hat so geniale rote wikinger haare so also auch seinen Bart den er immer rasiert (ganz weg=) ). Naja zumindest ist er jetzt weg auf schule in Isny und hat da neue freunde gefunden die zu ihm meinten er solle sich den bart ganz lange wachsen lassen und ihn dann pflechten und ihn mit einer blauen schleife zusammenbinden.
Ohjeh ich bin irgendwie nicht gut im schreiben...
19.10.2005 20:23 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

RE: Bartpflege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silencium
Ich pflege ihn gegen den Strich grosses Grinsen grosses Grinsen zwinkert


Guter Anstoß...
Bei mir klappt das generell nicht wie in der Werbung, weil wenn ich mit dem Strich rasiere, bleibt der Dreck im Gesicht größtenteils dran. Rasier ich gegen den Strich, gibt's nen Babypopo, aber die Hautflechten sind auf Dauer auch nicht so nett.
Zur Zeit lass ichs schleifen, es interessiert es kaum jemand, ob ich Babypopo oder Fellfresse habe. Zumindest hat sich außer einer Person noch keine weitere geäußert.
Deshalb konnte ich den Zyklus des notwendig gewordenen Rasierens auf drei Tage drücken. Ab danach sieht's scheiße...
Ich rasiere nass gegen den Strich mit Rasiergel und dreifach Klinge, falls es irgendwen interessiert...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



20.10.2005 07:02 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Thingol Thingol ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-1046.jpg

Dabei seit: 16.10.2005

RE: Bartpflege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nass rasieren geht bei mir auf Dauer nicht, zu empfindliche Haut! weint
Ich find die Philipps-E-Rasierer die besten, viel besser als alle von Braun.
Momentan ist aber wieder Zottel-Time angesagt.

Eine Freundin sagt immer: "Maenner muessen Bart tragen". Die Frauen stehen drauf!
20.10.2005 19:28 Thingol ist offline E-Mail an Thingol senden Homepage von Thingol Beiträge von Thingol suchen Nehmen Sie Thingol in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das tun sie grosses Grinsen

__________________

20.10.2005 19:33 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Therangor
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ich hör auch von vielen das bart viel schöner aussieht.

und außerdem: "alle die mit uns auf kaperfahrt fahren, müssen männer MIT bärten sein"

und wer will schon zu hause bleiben *Fg*
20.10.2005 19:36
süssigkeiten commando süssigkeiten commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1309.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich einen recht ungleichmäßigen barwuchshab (von mittel bis gar nichts) erhallte ich lieber rosigrein mit rasierschaum um mach3 gegen den strich

__________________
Tolleranz durch Ignoranz
oder Gleichgültigkeit

Guns don't kill people,
I do!
20.10.2005 19:56 süssigkeiten commando ist offline E-Mail an süssigkeiten commando senden Beiträge von süssigkeiten commando suchen Nehmen Sie süssigkeiten commando in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie süssigkeiten commando in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. hab jetzt eh beschlossen ma richtig wachsen zu lassen. hab keinen bock mehr mich andauernd rasieren zu müsssen, und ausserdem stört der 1-2 tage bart wohl mehr beim küssen als der vollbart, weil diese scheiß stoppeln pieksen und stupfen.

__________________

27.10.2005 10:34 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Bartpflege

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi