Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
Dead Man

Antworten: 524
Hits: 153.149
29.04.2005 09:26 Forum: Musik allgemein


Jetzt Achtung! zwinkert Wenn man jetzt meine obere Songliste mit dieser vergleicht, wird sich der eine oder andere am Kopf krazen! zwinkert


Nine Inch Nails - We're in this Together
Static-X - I'm With Stupid
Machinehead - The Blood The Swet The Tears
Slipknot - Wait And Bleed
KoRn - Blind
Skunk Anansie - Charly Big Potato
Life Of Agony - Weeds
Silverchair - Ana's Song
Stone Tempel Pilots - Plush
Perl Jam - Alive

grosses Grinsen
Thema: Gruftiereignisse aller Art
Dead Man

Antworten: 505
Hits: 125.973
28.04.2005 15:34 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Mir ist auch mal was lustiges passiert!

Und zwar war es am ersten Dark Dance Club in Offenburg!
Ich mußte auflegen.
Deshalb war ich gegen 20:30 Uhr mit meinen beiden besten Freundinnen, einem Kollegen und den CD-Köffern in richtung Stadtmitte, zufuß unter wegs.
(Es war der Tag vor Halloween!!!)

Als wir dann in der Fußgängerzone angekommen waren, liefen wir noch ein Stück! Dann saßen auf einer Bank drei Hip Hoper!
Der eine fing an zu rufen: "Hey! Jo mann! Wo ist Halloween Party heute Abend?"
Wir blieben stehen, drehten uns um, sahen sie an und sagten:
"Bei uns ist das ganze Jahr über Halloween!!!"

Sie blieben total perplex stehen und haben ein Gesicht gezogen dass man hätte meinen können, sie hätten einen Geist gesehen.

*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
Dead Man

Antworten: 524
Hits: 153.149
27.04.2005 20:40 Forum: Musik allgemein


Dead Signal - Alone
P.A.L. - Gelöbnis
Shnarph! - Jede Nacht
VNV-Nation - Electronaut
Suicide Commando - Dein Herz Meine Gier
Apoptygma Berzerk - Nonstop Violence
Feindflug - Kahle Bedrohung
KieW - Tunnel
Nine Inch Nails - The Perfect Drug
Helium Vola - Omnis Mundi Creatura
.....
und viele viele andere... zwinkert
Thema: Was hört ihr ausser das Gothic/Metal?
Dead Man

Antworten: 63
Hits: 24.647
22.04.2005 16:00 Forum: Musik allgemein


Ich höre die letzte Zeit eigentlich hauptsächlich elektronische sachen.
Hab aber natürlich meine Wurzeln in Alternative Rock, Indie, Crossover Metal usw.! Hab ja schließlich als im D.O.G. schon den Rock-Freitag gemacht!
zwinkert

Höre aber auch sehr gerne Drum`n`Bass, Jungel, Detroit, Acid Jazz usw. an. Es gehört einfach dazu, sich in den Musikszenen auszukennen, wenn man Ahnung hat! ^^
Thema: Wie kamt ihr eigentlich an Gothic/Metal?
Dead Man

Antworten: 49
Hits: 21.632
22.04.2005 15:50 Forum: Musik allgemein


lächelt
Bei mir war es so:

Vor 10 Jahren brachte ein gewisses Projekt Namens "Nine Inch Nails" ein Album mit dem Titel "The Downward Spiral" raus.
Dass wiederum hörte sich der keine "Dead Man" an.
Was er da hörte gefiel ihm sehr gut!
Er kaufte sich die CD und hörte sie sehr oft an!
Irgendwann überlegte er sich:"Dass kann doch nicht die einzige Band sein, die solche Musik macht!?"
Also suchte er und er fand einige andere!
z.B. Project Pitchfalk, Ministry, Front 242, Skinny Puppys usw.!

Also identifizierte er sich immer mehr mit dieser Musik und fing nach geraumer Zeit sogar auch an selbst solche Musik zu machen!
Und jetzt ist der kleine "Dead Man" schon seid Jahren dabei!
So war dass bei mir! zwinkert
Thema: Böhse Onkelz
Dead Man

Antworten: 52
Hits: 18.982
22.04.2005 15:39 Forum: Musik allgemein


Ich finde die Onkelz total mies!
Ihre Texte total hol, so wie sie selbst.
Ihre Musik fast immer das gleiche, also total langweilig.
Die einzige CD die nicht schlechet von den Texten her war, war die "Es ist so weit". Alles andere z.B. "Heilige Lieder" ist echt unterste Schublade.

Also ich weis nicht! Wenn ich Onkelz-Songs z.B. in der Disco ertragen muß, schau ich mir immer die Leute an, die dazu tanzen (oder es zumindest versuchen) und singen.
Und dieser eindruck ist nicht so toll.
Dass spricht schon für sich selbst. lächelt

Wenn Musik! Dann BITTE schon Musik mit etwas mehr Niveau.
Thema: Haare
Dead Man

Antworten: 388
Hits: 107.031
22.04.2005 13:55 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


@Schpawn: Die Bilder von mir die man hier sehen kann sind ja auch schon ein Jahr alt! ^^

Meine Haare wachsen voll schnell! *freu*
Hab jetzt oben aufem Kopf schon 2 Monate nichts mehr schneiden lassen! Vorher waren sie 10mm jetzt sind sie schon 35 oder 40mm lang!
^^
Hoffe halt dass es sehr schnell vorran geht! zwinkert
Thema: Alkohol
Dead Man

Antworten: 100
Hits: 34.966
21.04.2005 13:07 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Alkohol??? Wäre mal wieder schön!
Muß aber leider immer Auto fahren! *heul*

Dass letzte mal dass ich richtig Alk getrunken habe, ist bestimmt 2 oder 3 Monate her. Das war leckerer TABU ABSIND!
jamjam!
Wollte vor kurzem wieder mal einen triken, hatten aber keinen Absind, dann muste ein feiner JÄGERBULL her halten! zwinkert
Thema: Haare
Dead Man

Antworten: 388
Hits: 107.031
21.04.2005 13:01 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich lass mir ja auch momentan ne neue Frisur wachsen.
lächelt

Hatte ja immer nur kurze Haare!
Aber ich lasse mir ja jetzt schon 2,5 Monaten die Haare wachsen.
wir auch warscheinlich noch 10 oder 8 Monate gehen! *heul*
Will nämlich so ne ähnliche Frisur wie Chris Pohl haben!

Deswegen stelle ich meine Haare zur Zeit immer richtig krass nach obern, so Static-X Sänger like. Dann merkt man es nicht so, dass die Haare eigentlich scheiße aussehen! *ggg*
Thema: Kleiderstil
Dead Man

Antworten: 171
Hits: 50.661
21.04.2005 12:53 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


lächelt

normal:
-Immer etwas schwarzes an auch wenn es nur ein T-Shirt oder Jacke ist!
-Aber auch mal was buntes. Arbeit halt.
-Wenn man genau hin schaut erkennt man aber immer was z.B. NIN oder Apoptygma Berzerk T-Shirt!
-Schwarzes Kreuz um den Hals usw.

weggehen:
-Lackrock
-Meine Slebstmordhose zwinkert
-Bondage und Cyber oberteile
-schwarze Hemden
-Netzt Oberteile usw.
Thema: Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
Dead Man

Antworten: 720
Hits: 172.970
21.04.2005 12:47 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


1.Also ich rauche nicht (noch nie damit angefangen) und Drogen hab ich auch noch nie genommen! Sind einfach Dinge die ich nicht für notwendig befand.
2.Alkohol?!? Hmmmm! Unbewusst! ^^
Ich muß immer Auto fahren, dann hat sich dass mit dem Alkohol trinken eh schon geklärt.

3.Koffein? Ist am Wochenende einer meiner Grundnahrungsmittel.
Zwecks Auto fahren, auflegen usw...
4.Kein FLEISCH! *bibber* Ich hab mal ne Woche keines gegessen,
dann hab ich schon endzugserscheinungen bekommen. zwinkert
5.Kein Sex vor der Ehe? NEVER! Würd ich nicht aushalten! ^^

Also ein halber! hehehe
Thema: Schminken?
Dead Man

Antworten: 231
Hits: 51.312
20.04.2005 20:16 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich bin eigentlich immer am WE geschmingt!
Gehört einfach irgentwie zum schwarzen outfit.
Komme mir ohne Schminke in den Klamotten irgentwie kahl vor! ^^

Unter der Woche geht es ja nicht zwecks Arbeiten. *seufz*
Aber dafür muß der Urlaub her halten (so Fingernägel lackieren).
Es betont einfach gewisse dinge (Augen z.B.)
Thema: Rasieren?
Dead Man

Antworten: 322
Hits: 73.741
20.04.2005 20:07 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


*sich outen*

Bin überall rasiert!
Auser an den Beinen und an den Armen! ^^ (Zuviel Arbeit)

Einfach um der Ästhetik und der Hygiene willen! Finde es sied besser und gepflegter aus!
Thema: Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
Dead Man

Antworten: 720
Hits: 172.970
20.04.2005 19:45 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Jep! Esse auch Fleisch!
Bekomme jeden Tag ein saftiges stück vorgestzt! ^^

Hab allerings auch schon Känguru und Straus gegessen (hatte zuerst hemmungen, aber nach dem ersten bissen gings).
Schmeckt wie ne mischung aus Geflügel und Schwein!^^

Sehr lecker ist auch Esel und Pferdesalamie! *gg*
Thema: [Friedhof] März Männer
Dead Man

Antworten: 19
Hits: 13.437
06.03.2005 17:02 Forum: Fotokontest


So! Ein Bild von mir! lächelt
Thema: Wie seht ihr aus, wäret ihr ein South Park Charakter.
Dead Man

Antworten: 66
Hits: 28.521
06.03.2005 15:19 Forum: Schwarzer Humor


Echt ein geiles Teil! Musste gleich von allen Freunden so ein Bild machen. grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi